wegen Hochwasser konnte die Mosel nicht befahren werden und die Alternative Andernach und Boppard waren nicht gut gewählt, es gibt interessantere Orte am Rhein
continue reading...
M
Michael
Traveled as Single
Für eine Silvesterreise kann man kaum besseres Wetter erwarten. Zwar kalt, aber trocken.
continue reading...
Renovierungsbedürftig, dreckige fleckige Zimmerdecken, die Matratzen sind bereits wellig, so durchgelegen waren die. Leider gab es keine Austauschmatratzen, in der Not wurde mit Wolldecken versucht die Defizite auszugleichen.
continue reading...
Der Service in der Kabine im Vergleich zu vorherigen Reisen etwas nachgelassen (nicht täglich gesaugt und Flusen aus dem WC/Duschbereich lagen manches Mal 2-3 Tage an selber Stelle). Die Kabinen mit nicht zu öffnenden Fenstern sind als Platzangebot für 1 Person sehr gut, doch für 2 Personen u.E. nach unerträglich.
Es fehlt ein Vergrößerungsspiegel im Bad
continue reading...
A
Axel
Age group: 60-65
Traveled as Pair
Die Kabinen wurden immer unauffällig gesäubert und wenn man die Kabine nach den unsichtbaren \Putzteufeln\ betreten hat war es wie am ersten Tag. Riesiges Lob an die \ Putzteufel\! Wasser wurde jeden Tag aufgefüllt.
continue reading...
In der Zeit von Corona, hat es kein Buffet gegeben. Aber das wurde von der Besatzung
meisterlich gelöst. Es gab immer 3 Gerichte zur Auswahl und es konnte jederzeit auch umbestellt werden. Nachschlag gab es auf Wunsch immer. :-).
continue reading...
M
Michael
Traveled as Single
Was schade war, daß der hervorragende Riesling bereits nach 2 Tagen nicht mehr an Bord war
continue reading...
Es war eine Floßkreuzfahrt und die o.g. Punkte wurden auf dem Schiff nicht angeboten.
continue reading...
M
Michael
Traveled as Single
Es gab außer dem Bordpianisten und eine einmalige Crew-Show nichts. Das war bei den vorherigen Reisen anders. Die Angebotsvielfalt der vorherigen Reiseleiterinnen war deutlich mehr.
continue reading...
Ein und Ausschiffen war super organisiert. Koffer wurden an und von Bord durch das Personal geschafft. An der Rezeption lässt sich noch einiges verbessern.
continue reading...
N
Nicole
Age group: 70
Traveled as Pair
Abfahrt des Schiffes sollte lt. unseren Unterlagen um 17:00 Uhr sein, dass Schiff hat aber schon um 16:00 Uhr ablegen wollen. Wir sind nicht darüber Informiert worden (kein Anruf, kein Schreiben etc.) es war Zufall, dass alles mit etwas Stress und Ärger noch geklappt hat.
continue reading...
Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de
4.9 / 5Very good
Abwicklung Ihrer Buchung
4.8 / 5Very good
Servicequalität
5.0 / 5Very good
Freundlichkeit
4.9 / 5Very good
Erreichbarkeit
D
Doris
Traveled as Pair
wie immer waren wir mit dem Service sehr zufrieden, alle Mitarbeiter mit denen wir telefoniert haben waren freundlich und unsere Anfrage wurde schnell bearbeitet. vielen Dank dafür.
continue reading...
M
Michael
Traveled as Single
Die Reiseunterlagen wurde bedauerlicherweise an eine falsch gespeicherte Anschrift geschickt.
Infos und Tipps zur Reise können wir nicht bewerten, weil keine Tipps und Infos!
Genau wie der uns heute zugegangene Kreuzfahrten-Prospekt.
continue reading...
A
Axel
Age group: 60-65
Traveled as Pair
Zusammenfassend: Kreutzfahrten.de war sehr gut nur \"nicko cruises\" hat gepatzt und nicht das geboten wofür bezahlt wurde.
continue reading...
With our cookies we want to offer you a shopping experience tailored to your needs. This includes, for example, suitable offers and reminder settings. This also gives us insights into the website usage, which we can use to make our website even better. You can adjust your settings by clicking on “Settings”. You can change or revoke your consent at any time.