Die Tour war bezüglich der Städte sehr interessant. Das Konzept des neuen Schiffes hat mir sehr gut gefallen. Es war über 3 Decks offen. Dadurch war die Orientierung innerhalb des Schiffes viel leichter als bei anderen Schiffen. Leider hätte ich zu dieser Zeit (Ende März/Anfang April ein besseres Wetter erwartet. Ich hatte zum ersten mal ein Internetpaket gekauft. Für 3 Geräte musste ich ca. EUR 200 ausgeben. Man sollte die Möglichkeit haben, zwischen verschiedenen Geräte wechseln zu können. Damit müsste man nicht für 2 oder 3 Geräte das Internet buchen. Ich hatte Hummer als Zusatzgericht gebucht. Es hat EUR 32 gekostet. Zu allem Übel weil die Portion auch sehr klein. Vor 2-3 Jahren hatte ich für das gleiche noch EUR 18 bezahlt. Zu diesem Preis würde ich das niemals mehr kaufen.
continue reading...
Das Schiff war neu und dementsprechend noch gepflegt. Es gab ausreichend Restaurants. Man konnte zu jeder Zeit einen freien Tisch bekommen. Das war bei anderen Reisen nicht immer der Fall.
continue reading...
Ich fand das Platzangebot im Vergleich zu anderen Schiffen kleiner, weil vor dem Bett eine Sitzgelegenheit angebracht wurde. Das engt leider die ohnehin kleine Kabine. Ich habe mich dauernd daran gestoßen. Aufgrund der Lage am hinteren Teil des Schiffes wurde man stark gerüttelt beim Anlegen am Hafen. Es gab in der ganzen Kabine nur 2 Steckdosen am Schreibtisch. Ich musste mir einen Verlängerungskabel besorgen.
continue reading...
M
M
Age group: 55-60
Traveled as Family
Der Kanbinenassistent war die große Überraschung der Reise. Super nett.
continue reading...
Ich hatte das Gefühl, das das Essen auf vorherigen Kreuzfahrten mit der gleichen Gesellschaft qualitativ besser war und die Speisen ausgefallener waren.
continue reading...
O
OKSANA
Age group: 55-60
Traveled as Single
Das Fleisch war gut gegart, der Fisch war in jeglicher Form nicht schmackhaft
continue reading...
Ich hatte 2 Verlängerungskabel gegen Kaution erhalten. Nachdem ich beide Kabel zurückgegeben habe, wurde mir die Kaution gutgeschrieben. Ich bekam dafür auch eine Quittung. Beim Auschecken durfte ich jedoch nicht rausgehen. Mir wurde gesagt, ich hätte die Kabel nicht zurückgegeben. So musste ich wieder zurück zur Rezeption und die Sperre aufheben lassen. Das hätte nicht passieren dürfen.
continue reading...
Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de
4.8 / 5Very good
Abwicklung Ihrer Buchung
4.8 / 5Very good
Servicequalität
4.9 / 5Very good
Freundlichkeit
4.8 / 5Very good
Erreichbarkeit
N
Nail
Age group: 55-60
Traveled as Pair
Der Service ist wie immer Top. Ich buche meine Kreuzfahrten nur über Kreuzfahrte.de. Ich empfehle sie immer wenn ich gefragt werde.
continue reading...
C
Cesare
Age group: 60-65
Traveled as Pair
Deliana come sempre è stata perfetta e disponibilissima. Ma tutti i collaboratori sono fantastici
continue reading...
T
Thorsten
Age group: 45-50
Traveled as Single
Danke für die gute Betreuung, auch bei Nachfragen, Zubuchungen, immer schnell und engagiert
continue reading...
With our cookies we want to offer you a shopping experience tailored to your needs. This includes, for example, suitable offers and reminder settings. This also gives us insights into the website usage, which we can use to make our website even better. You can adjust your settings by clicking on “Settings”. You can change or revoke your consent at any time.