reviews and experiences with Queen Anne

Cunard: Queen Anne Overall rating

89 %
4.5 / 5 Very good
Queen Anne
zu den Reisen mit der Queen Anne

Kreuzfahrt- und Schiffsbewertung

4.5 / 5 Very good Travel route
4.9 / 5 Very good Ship
4.6 / 5 Very good Cabin
4.6 / 5 Very good Restaurant / food
4.2 / 5 Good Entertainment / Sports / Wellness
4.0 / 5 Good Service on board

Queen Anne Erfahrungen unserer Kunden

Bewertung der Reiseroute

4.6 / 5 Very good
Ihre Reiseroute
3.4 / 5 Satisfactory
Landausflüge
Boris
Age group: 65-70
Traveled as Pair
Es waren Ausflüge in der Deutschen Sprache angeboten, leider nicht viele. Die Organisation war sehr gut. Das Wetter war nicht immer schön, aber das hat mit der Kreuzfahrt nichts zu tun. continue reading...
Guenter
Age group: 70+
Traveled as Pair
Wir hatten de Landausflug auf eigene Faust in Sagen gemacht, nutzten den Shuttle (gratis) vom Hafen in die Stadt continue reading...
Nadja
Age group: 25-30
Traveled as Pair
Gut ausgesuchte Häfen, insbesondere Skagen (Dänemark). Minuspunkt wegen der kurzen Aufenthaltszeiten. Ausflug vom Schiff nicht genutzt, es gab 2 deutschsprachige Landausflüge. continue reading...
Andrey
Age group: 40-45
Traveled as Pair
Super Route für eine "Short Break" Kreuzfahrt. Man hat genug Zeit, um das Schiff kennenzulernen und kurze Ausflüge zu machen - Grenen an der Spitze Dänemarks ist wirklich sehr schön und kann bequem zu Fuß erreicht werden (ca. 1 Stunde Spaziergang von Skagen). continue reading...

Schiffsbewertung

4.9 / 5 Very good
Zustand des Schiffes
4.9 / 5 Very good
Sauberkeit
Guenter
Age group: 70+
Traveled as Pair
Alles very british, continue reading...
Nadja
Age group: 25-30
Traveled as Pair
Sehr schönes Schiff; Moderne mit Klassik vereint. Sehr sauber und gepflegt. continue reading...
Andrey
Age group: 40-45
Traveled as Pair
Nagelneues Schiff, mancherorts fühlt man sich aber nicht ganz wie auf einem typischen Cunard-Liner. Insbesondere ist der Wellnessbereich misslungen - ungemütliche hellblaue Farben überall, billig anmutende Materialien. continue reading...

Bewertung der Kabine

4.4 / 5 Good
Kabinenausstattung
4.3 / 5 Good
Platzangebot
5.0 / 5 Very good
Sauberkeit
4.8 / 5 Very good
Kabinenpersonal
Guenter
Age group: 70+
Traveled as Pair
Wir hatten eine sehr geräumige Behindertenkabine continue reading...
Nadja
Age group: 25-30
Traveled as Pair
Kabine stets sauber, Butler/Steward sehr freundlich und zuvorkommend; einziges Manko: Kein Bügeleisen / in der Suite kein Bügelservice inkludiert, obwohl man kein Bügeleisen mitbringen darf. continue reading...

Erfahrungen mit dem Essen und Restaurant

4.7 / 5 Very good
Speisen und Getränke
4.6 / 5 Very good
Angebotsvielfalt
4.4 / 5 Good
Personal
Guenter
Age group: 70+
Traveled as Pair
Im Britannia Restaurant hohe Qualität. Man sollte reservieren continue reading...
Nadja
Age group: 25-30
Traveled as Pair
Alle wünsche wurden erfüllt, sogar Gerichte, die nicht explizit auf der Karte stehen (Hummer, Kaviarservice, Crêpe) continue reading...
Andrey
Age group: 40-45
Traveled as Pair
Wirklich exzellente Küche continue reading...

Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot

3.6 / 5 Good
Showprogramm
0.9 / 5 Deficient
Kinderbetreuung
4.2 / 5 Good
Poolbereich
2.8 / 5 Satisfactory
Sportangebote
2.9 / 5 Satisfactory
Wellnessangebote
4.3 / 5 Good
Angebotsvielfalt allgemein
Boris
Age group: 65-70
Traveled as Pair
Schade, dass für die Sauna mussten wir bezahlen und 2 Stunden kosten ziemlich viel continue reading...
Guenter
Age group: 70+
Traveled as Pair
Das Showprogramm war enttäuschend. 1. Abend ausgefallen, 2. Und 3. Abend Comedians in english schwach und schwer zu verstehen. continue reading...
Nadja
Age group: 25-30
Traveled as Pair
Spa kostet Aufpreis, was bei Buchung von Suite etwas aufstößt. Hauptpoolbereich zu klein/überfüllt. Poolbereich lieblos gestaltet. Tägliches Animationsprogramm. Leider aber täglich dieselbe Show (Fizz). continue reading...
Andrey
Age group: 40-45
Traveled as Pair
Die Shows sind in erster Linie fürs Britische Publikum gedacht (Satire, Schauspiel etc.) und erfordern dementsprechend sehr fortgeschrittene Englischkenntnisse. Einmalig und uneingeschränkt empfehlenswert ist die "Bright Light Society" Bar - reservieren Sie rechtzeitig! continue reading...

Service an Board

4.4 / 5 Good
Rezeption
3.6 / 5 Good
Check-In/Check-Out
Boris
Age group: 65-70
Traveled as Pair
Das Personal war freundlich und viele Mitarbeiter sprachen gut Deutsch continue reading...
Guenter
Age group: 70+
Traveled as Pair
Wir mussten in Kehl beim Check in fast 2 Std anstellen continue reading...
Nadja
Age group: 25-30
Traveled as Pair
Vom Check In enttäuscht, da zunächst kein Priority in Kiel trotz expliziter Buchung (Queens Penthouse Suite). Dann keine Begleitung zur Kabine, für Kreuzfahrtneulinge absoluter Chaos. Reisepässe wurden abgenommen mit der Info, diese am selben Nachmittag zu erhalten. Diese wurden uns am Nachmittag verweigert, da man sie noch bräuchte. Eine Info zu den Reisepässen erhielten wir erst am letzten Abend. Die Abholung der Pässe musste am ausschiffungstag um 7.00 Uhr morgens erfolgen! Nicht ganz zufriedenstellend, da wir unsere Ausschiffungszeiten (erst 9.30 Uhr) frei wählen durften. continue reading...
Andrey
Age group: 40-45
Traveled as Pair
Telefonisch war die Rezeption nie zu erreichen continue reading...

Kundenerfahrungen mit dem Service von kreuzfahrten.de

4.9 / 5 Very good
Abwicklung Ihrer Buchung
4.9 / 5 Very good
Servicequalität
4.8 / 5 Very good
Freundlichkeit
4.8 / 5 Very good
Erreichbarkeit
Boris
Age group: 65-70
Traveled as Pair
Auch Swetlana Weidman mit Elena Schneider. Die sind sehr kompetent und freundlich continue reading...
Nadja
Age group: 25-30
Traveled as Pair
Buchung und Ablauf liefen super. Service ließ keine Wünsche offen. continue reading...
Associations
BestReisen LogoDRV IATA
Payment methods
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
SOCIAL MEDIA