Etwas überteuert,in den Anfahrhäfen waren die Preise teilweise zu 50-60 % günstiger.
Zb.
Pompeji von der Reederei ca. 150- 200 Dollar im Hafen 60€.
...
C
Christoph
: 35-40
Путешествовал в качестве Одноместный
Kühler als gedacht, nicht die größten Städte, aber für einen kurzen Landausflug zufriedenstellend
...
m
melanie
keine bemühungen bzgl von rollstuhlgerechten ausflügen, man wird von einer person zu jemanden anderen geschickt, keiner wirklich verantwortlich. sehr schade.
...
S
Silke
: 50-55
Путешествовал в качестве Пара
Leider teilweise Regen und sehr bewölkt an mehreren Tagen. Da kann aber keiner was für.
...
Kabine wurde immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt.handtücher jeden Tag ausgetauscht.
...
C
Christoph
: 35-40
Путешествовал в качестве Одноместный
Schiff war eine Katastrophe. Man hat diese Transatlantikreise scheinbar genutzr, um das Schiff zu sanieren. 2 Whirlpools permanent außer Betrieb, eine Wasserrutsche aufgrund eines Risses gesperrt, stank dauernd nach Farbe, viel Lärm in der Kabine
...
Unsere Kabine war sehr zentral gelegen,
möbel waren ausreichend,sehr sauber,Stewart war sehr freundlich
...
J
Jörg
: 50-55
Путешествовал в качестве Пара
Das Platzangebot ist in einer Schiffskabine natürlich kleiner als in einem Hotelzimmer. Es gab aber einen 2-Sitzer mit Couchtisch. Gegenüber befand sich der Schreibtisch mit Fernseher. Es ist vollkommen ausreichend. Auf der Kabine waren wir eigentlich nur zum schlafen. Und das ging sehr gut, obwohl ich Rückenprobleme habe.
Personal war immer freundlich und ansprechbar.
Die Kabine wurde immer gut gereinigt. Die Kabine wurde nachmittags nochmal gereinigt und das Bett gemacht, falls man Mittagsschlaf gemacht hat :-)
...
Man wurde immer mit freundlicher guter gesungenen Laune vor dem Restaurant auf zb. Das Händewaschen vor dem Essen hingewiesen.
...
C
Christoph
: 35-40
Путешествовал в качестве Одноместный
Karte hätte abeechslungsreicher sein können, Service sehr langsam
...
C
Christine
: 55-60
Путешествовал в качестве Одноместный
Essen war sehr gut u.für jedermann etwas dabei. A la carte war es leider etwas zu kühl daum bevorzugten wir das Buffet Restaurant.
...
m
melanie
beim abend immer sehr gut das personal und zuvorkomend. beim frühstück sehr schlechter service in den main restaurants. im buffetrestaurant essen kalt, keine hilfe für rollstuhlfahrer. musik sehr laut in den restaurants
...
Bewertung des Unterhaltungs- / Sport- /Wellnessangebot
4.9 / 5Отлично
Showprogramm
3.8 / 5Хорошо
Kinderbetreuung
4.5 / 5Отлично
Poolbereich
4.7 / 5Отлично
Sportangebote
4.1 / 5Хорошо
Wellnessangebote
4.8 / 5Отлично
Angebotsvielfalt allgemein
4.8 / 5Отлично
Unterhaltung- und Sportangebot allgemein
K
Klaus
: 45-50
Путешествовал в качестве Пара
Top Shows. Von Aquashow, Musical bis Eisshow. Einfach überragend.
...
H
Helmut
: 60-65
Путешествовал в качестве Семья
Da kann man alles machen.vom Wasserrutschen bis hin zum Eislaufen.es fehlt an nichts.Super Schiff für Familien
...
C
Christoph
: 35-40
Путешествовал в качестве Одноместный
Wellnessbereich ist eine Frechheit, keine Dusche hat funktioniert
...
C
Christine
: 55-60
Путешествовал в качестве Одноместный
Animation ohne ende und auch für jeden etwas dabei? Wem hier langweilig wird....
Bars mit musik waren einmalig, Shopping auch für Souvenirs
Für uns waren die "sport u.jugend decks" etwas zu turbulent,wir haben die ruhigere Erwachsenen Seite sehr genossen
...
S
Silke
: 50-55
Путешествовал в качестве Пара
- Showprogramm sehr schnelles gesprochenes Englisch, teils für Ausländer daher schlecht zu verstehen
-Wellness wie immer super. Allerdings stört mich, dass man ständig mehr aufgeschwätzt bekommt, ohne dass man das Gefühl hat, dass es mehr kostet.
-Poolbereich: ab früh um 8 waren am Pool am Seetag ALLE liegen reserviert. Die Gäste kamen dann erst gegen 10. Keiner unternimmt was dagegen.
...
So koordiniert u.gut organisiert hab ich noch nie ein u.auschecken erlebt!
Großes Kompliment! Die Rezeption war immer sehr hilfsbereit
Wor haben uns sehr über eine deutschsprachige Mitarbeiterin gefreut.
...
S
Silke
: 50-55
Путешествовал в качестве Пара
- Checkin und -Out: es fehlen Hinweisschilder, wo es zum Beispiel zu den Taxis, Bussen etc geht oder wo man sich anstellen muss mit oder ohne Seapass. Stattdessen rufen überall undeutlich gesprochen irgendwelche Mitarbeiter.
...
С помощью сохранения информации о посещении нашего веб-сайта в файлах cookie, мы сможем предложить вам ещё более высокий уровень обслуживания. Вам будет рекомендован выбор покупок, соответствующий вашим потребностям. Сюда входят, например, подходящие для вас предложения и запоминание настроек. Кроме того это дает нам представление об использовании нашего веб-сайта, которое мы можем применить, чтобы сделать его еще лучше. Вы можете выбрать настройки, нажав на кнопку «Настройки». Вы можете изменить или отозвать свое согласие в любое время.