MilesAndMore
NUMERO DIRETTO: 06024 / 6718 0 (LUN-VEN 9: 00-18: 00)

Recensioni dei nostri clienti sulla nave Seabourn Ovation

Seabourn Ovation
zu den Reisen mit der Seabourn Ovation

Complessivamente

83 %
4.2 / 5 (6)

Valutazione delle categorie

  • 3.9/ 5Reiseroute
  • 4.8/ 5Schiff
  • 4.8/ 5Kabine
  • 4.2/ 5Ristorante / cibo
  • 3.3/ 5Intrattenimento / Sport / Benessere
  • 4.3/ 5Service an Bord

Recensioni dei clienti:

    • Ihre Reiseroute
      4.3 / 5
    • Landausflüge
      3.7 / 5
    • Wetter
      3.7 / 5
      • Manfred und Andrea
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Unser Ausflug war perfekt organisiert!" Continua a leggere...
      • Walter
      • Come ha viaggiato Paio
      "Ausflüge sind bei Seabourn nicht inkludiert, aber die an Board angebotenen Touren sind gut organisiert und relativ preiswert. Bei vielen Destination haben wir vor Ort etwas organisiert oder ein Taxi/Tuktuk genommen." Continua a leggere...
      • Volker
      • Fascia di età: 70+
      • Come ha viaggiato Paio
      "Landausflüge: Häufig zu teuer für das, was geboten wurde. Shuttle gab es häufig nicht. Nicht an den Landausflügen Beteiligte, konnten sehen, wie sie in den Ort kamen, da Shuttle meist nicht zur Verfügung standen wie z.B. in Petersburg. Taxipreise: Im Schiff wusste konnte man wenig ausreichende Information erhalten. Das galt besonders für Stockholm. Das Taxi nach Arlanda zum Flugplatz würde um die US $ 50, gekostet hat es das doppelte. Die Taxis wurden uns zugewiesen." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      4.8 / 5
    • Sauberkeit
      4.8 / 5
      • Manfred und Andrea
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Ein neues und sehr gepflegtes Schiff." Continua a leggere...
      • Volker
      • Fascia di età: 70+
      • Come ha viaggiato Paio
      "Einfach sehr gut. Das Schiff läuft sehr ruhig und schaukelt allenfalls minimal. " Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.8 / 5
    • Platzangebot
      4.5 / 5
    • Sauberkeit
      4.8 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.8 / 5
      • Manfred und Andrea
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Es war alles perfekt." Continua a leggere...
      • Walter
      • Come ha viaggiato Paio
      "Wie immer sehr gut." Continua a leggere...
      • Volker
      • Fascia di età: 70+
      • Come ha viaggiato Paio
      "Der Service für unsere Kabine - eine Christiane aus Brasilien - war sehr gut, sehr freundlich und sehr bemüht; " Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.2 / 5
    • Angebotsvielfalt
      3.8 / 5
    • Personal
      4.7 / 5
      • Manfred und Andrea
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Qualität des Essens, sowie die Restaurants lassen keine Wünsche offen." Continua a leggere...
      • Walter
      • Come ha viaggiato Paio
      "Auch das Essen ist bei Seabourn stets vom Besten. Nur das Angebot im Patio (perfekt bei warmem Wetter wie bei dieser Reise) lässt zu wünschen übrig." Continua a leggere...
      • Volker
      • Fascia di età: 70+
      • Come ha viaggiato Paio
      "Das "Restaurant" abends war sehr gut, ebenso das japanische Sushi. Thomas Keller-Restaurant war auch sehr gut, vielleicht ein bißchen besser als das Restaurant, aber dafür immer abgedunkelt ohne Sicht nach draußen; sind die Amerikaner gewöhnt, aber weniger die Europäer. Buffet- Frühstück in der Collonade: Das Obst könnte besser und frischer sein. Auswahl war o.k., ansonsten immer reichhaltig und vielfältig" Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      2.5 / 5
    • Poolbereich
      3.8 / 5
    • Sportangebote
      3.5 / 5
    • Wellnessangebote
      4.0 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      3.2 / 5
      • Walter
      • Come ha viaggiato Paio
      "Einer der wenigen Kritikpunkte ist einmal der relativ kleine Hauptpool, und auch mal wieder das absolut sinnfreie Retreat - ein extra Bereich für den man US$249 im Hafen oder US$349 (!) bei Seadays zu zahlen hat. Es gibt zwar einen eigenen Whirlpool und Premiumgetränke, ist aber in meinen Augen eine reine Platzverschwendung, da es kaum Verwendung findet." Continua a leggere...
      • Volker
      • Fascia di età: 70+
      • Come ha viaggiato Paio
      "Unterhaltung meist a la RTL - so wie es die Amerikaner gewöhnt sind, selten etwas, was uns angesprochen hat, aber für uns war das auch nicht sehr wichtig." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.0 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.5 / 5
      • Manfred und Andrea
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      "Die Abwicklung der Ein-bzw. Ausschiffung war bestens organisiert, das Personal war gut geschult und immer freundlich." Continua a leggere...
      • Volker
      • Fascia di età: 70+
      • Come ha viaggiato Paio
      "Häufig arrogant, häufig nicht kompetent. Ausnahme war Grace, die in Sachen Petersburg sehr informiert war und darüber hinaus sehr bemüht Positiv: Telefonisch immer erreichbar und Geduld benötigt man für diesen Job auch, die wird dann vielleicht auch entsprechend (s.o.) kompensiert. Check-In und Check-Out gut organisiert" Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.5 / 5
    • Servicequalität
      4.7 / 5
    • Freundlichkeit
      5.0 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.2 / 5
    • Erreichbarkeit
      5.0 / 5
      • Manfred und Andrea
      • Fascia di età: 60-65
      • Come ha viaggiato Paio
      • Walter
      • Come ha viaggiato Paio
      "Wieder eine gute Betreuung von Frau Shnayder. P.S.: Bitte wie üblich das Bestechungsgeld auf mein Konto überweisen :-)" Continua a leggere...
      • Volker
      • Fascia di età: 70+
      • Come ha viaggiato Paio
      "Der Trasnfer vom Mariott in Kopenhagen zum Hafen hätte besser sein können. Netter und bemühter Empfang auf dem Flugplatz Koüpenhagen. Mariott als Hotel ist der Seabourn Ovation wirklich nicht angemessen. Kein gutes Hotel. Das Gepäck durften wir noch selber ins Zimmer und am nächsten Tag zur Lobby bringen. Der Preis war völlig unangemessen. So dachte ich schon: Hoffentlich ist die Ovation nicht genauso. War sie überhaupt nicht." Continua a leggere...
    • Alle Kommentare anzeigen