Cookie Accept
Наш сайт использует cookies

На этом веб-сайте используются собственные файлы cookie и сторонние файлы cookie, чтобы гарантировать Вам лучший доступ к просмотру и отправлять индивидуальные рекламные сообщения. Защита данных.

OK
MilesAndMore
Звоните по телефону: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
по Москве:+7 499 705 6216 /по Европе: +49 6024 6718 0
//www2.kreuzfahrten.de/schiffsreisen/Picture/headerByUser/5969.jpg

Reviews of our customers regarding the ship Ovation of the Seas

Ovation of the Seas
zu den Reisen mit der Ovation of the Seas

Паушальная оценка

68%
4.4 / 5 (21)

Rating of the categories

  • 3.9/ 5Travel route
  • 4.9/ 5Лайнер
  • 4.6/ 5Cabin
  • 4.4/ 5Ресторан / еда
  • 4.4/ 5Развлечения / Спорт / Веллнесс
  • 4.0/ 5Service on board

Customer reviews:

    • Ihre Reiseroute
      4.4 / 5
    • Landausflüge
      3.4 / 5
    • Wetter
      3.9 / 5
      • Bernd
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Одноместный
      "Häfen in Ho Chu min und Bangkok sehr weit von der Stadt entfernt, keine Alternativen vor Ort, nur Industriehäfen ohne örtliche Anbieter etc. Landausflug in Bangkok nach Ayuthaya war ok - einfache fahrt 3 Std.! Wetter war aufgrund eines enormen Tiefs über ganz Südostasien sehr feucht, zu oft Regen für Ende November." continue reading...
      • Renate
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Obwohl etwa10 % der Passagiere deutschsprachig waren, fühlte sich Mrs. Stephani belästigt, auch nur eine Frage zu beantworten. Wir sind auch so zurecht gekommen, aber es wäre einfacher. "Amerika First" ist schon angekommen." continue reading...
      • Uwe
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "In Phuket unbedingt den Ausflug zur James Bond Insel machen. " continue reading...
      • Bernd
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Reiseroute war interessant. Hongkong hätte als Stadt mit Ausflug noch Potential gehabt. Optimal wäre je ein Tag länger Aufenthalt gut gewesen. " continue reading...
      • Manuel
      • Age group: 30-35
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Aufgrund eines Taifuns wurden beide Anlaufhäfen in Japan gecancelt. In Südkorea konnten wir nicht von Bord aufgrund einer Falschaussage seitens Royal Caribbean bezüglich eines Visums meiner (chinesischen) Frau. Reiseroute ist aus meiner sicht nicht beurteilbar, da wir aufgrund der obengenannten Erklärung 1 Woche an Bord waren. Die Kreuzfahrt hätte überall auf der Welt sein können. Von Asienkreuzfahrt war wenig zu spüren." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      4.9 / 5
    • Sauberkeit
      4.8 / 5
      • Bernd
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Одноместный
      "Neues Schiff, da darf nichts fehlen! Technische ein Highlight, viele Sachen für Kinder." continue reading...
      • Uwe
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Schiff aus Papenburg war noch nicht mal ein Jahr alt." continue reading...
      • Bernd
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Topp absolut super" continue reading...
      • Manuel
      • Age group: 30-35
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Die OVATION OF THE SEAS ist von außerordentlicher Qualität. Da gibt es absolut nichts zu bemängeln. Ganz im Gegenteil. Ich persönlich hab das sehr genossen. " continue reading...
      • Matthias
      • Age group: 40-45
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Das Schiff ist einfach der Hammer. Durchdesigned und Technik ohne Ende. Auch nach 12 Tagen haben wir immer wieder neue abgefahrene Bilder an den Wänden und Treppenhäusern entdeckt - wir dachten schon die hängen die ständig um. Vieles auf dem Schiff sollte noch vor der Abreise online reserviert werden um vor Ort Enttäuschungen und Wartereien zu vermeiden. NorthStar, iFly, Restaurants und auch die Haupt-Shows - das artet schon fast in Stress aus. Zu zweit bekommt man aber immer kurzfristig einen Platz im Restaurant - ohne Reservierung dann halt an einem größeren Tisch. Bei allem was wir vorreserviert hatten, hatten wir auch immer einen 2er Tisch. Der Außenpool-Bereich ist etwas klein geraten im Vergleich zu anderen Schiffen, dafür gibt es 2 klimatisierte Innenpool-Bereiche. Dann aber mit dem entsprechenden Hallenbad-Feeling." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.7 / 5
    • Platzangebot
      4.6 / 5
    • Sauberkeit
      4.5 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.6 / 5
      • Bernd
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Одноместный
      "Innenkabine - interaktives Fenster genial, Achtung: Kann man mit der TV-Fernbedienung aus versehen mit ausschalten!!! Großes Bad!" continue reading...
      • Sabine
      "Die Kabine war im Prinzip immer sauber - auf den ersten Blick. In einigen Ecken und Kanten wurde vermutlich noch nie ein Putzlappen genutzt." continue reading...
      • Anja
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Kabine war nicht wirklich gereinigt. Boden nicht gesaugt, Badezimmer Glasablagen voller Staub und Dreck. \"Tageszeitung\" mit Infos über Tagesablauf haben wir erst am 3. Tag nach Nachfragen erhalten. Bei der Buchung einer \"Junior Family Suite\" wurde vermerkt, dass Mineralwasser inklusive sei, dies wurde uns leider nicht gewährt." continue reading...
      • Uwe
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Auch großzügiges Bad. " continue reading...
      • Bernd
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Da gibt es nichts zu meckern." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.4 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.1 / 5
    • Personal
      4.6 / 5
      • Bernd
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Одноместный
      "Einlassprobleme am 1.Abend ohne Info der Restaurantleitung - 300 Menschen warten 20Min ohne Info - peinlich! Büffetrestaurant Windjammer überlaufen, schlecht organisiert, Riesenschiff - aber dort hat man keinen Platz! KungFu Panda Nudelecke Pooldeck ist Unsinn - kein Gast nutzt dies, Nudeln gibt es bei jedem Essen! Zwischen 15-17h kein Kaffee o.ä., am Pooldeck zu erhalten! " continue reading...
      • Uwe
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Empfehlenswert ist, Essenszeit "My Time" zu buchen. Man ist einfach unabhängiger." continue reading...
      • Bernd
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Das A-la Carte Restaurant ist noch verbesserungswürdig, Service okay, Essen mäßig - immer etwas ähnliches... Besser das Buffet, abwechslungsreich, mit den verschiedenen Angeboten und dem Service: Beeindruckend! " continue reading...
      • Manuel
      • Age group: 30-35
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Die Auswahl ist vielfältig und das Essen ist von einer guten Qualität. Ich muss sagen das mich die Frische (Obst, Gemüse, etc.) sehr beeindruckt hat." continue reading...
      • Matthias
      • Age group: 40-45
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Wir haben die 4 a-la-carte Restaurants mehrfach besucht. Jedes Restaurants hatte ein paar thementypische Spezialitäten, vieles war aber in allen 4 gleich. Karte hat auch nicht gewechselt in den 12 Tagen. Die Nebraska Short Ribs waren der Hammer. Das Solarium Bistro mit einer ganz außergewöhnlichen orientalischen Speisekarte - das war mal was anderes. Wonderland Spezialitäten Restaurant ist für einen Spass ganz nett - außergewöhnliche und auch optisch tolle Kreationen. Im Buffetrestaurant gibt es auch fast alles was das Herz begehrt. Pizza im Sorrentos ist nicht so spannend, der Starbucks-Kaffee teuer. Frühstück im Two70 ist deutlich entspannter als im Windjammer, aber eingeschränkte Auswahl." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.4 / 5
    • Poolbereich
      4.3 / 5
    • Sportangebote
      4.4 / 5
    • Wellnessangebote
      3.8 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.5 / 5
      • Sabine
      "Sauna gegen Aufpreis - und zwar nur in Form eines Ganztagesticktes ist nicht sinnvoll; daher nicht genutzt. Auf vielen anderen Schiffen eine Selbstverständlichkeit; kostenlos." continue reading...
      • Uwe
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Für Sport und Wellness war diese Kreuzahrt zu kurz. Der Innenpoolbereich "Solarium" war für uns bis jetzt der Beste auf einem Kreuzfahrtschiff. Tip: gleich am Einschiffungstag Tickets für den "NorthStar" am Automaten buchen (nicht am Schalter anstellen)." continue reading...
      • Bernd
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Besser kann es fast nicht sein. Abwechslungsreich, mit den verschiedenen Angeboten und dem Service: Beeindruckend! Solange die Angebote, wie IFly Surfen etc nichts kosten!" continue reading...
      • Manuel
      • Age group: 30-35
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Obwohl ich von vorneherein wusste, was das Schiff bietet war ich aufgrund der Angebotsvielfalt positiv überrascht. Absolut top. " continue reading...
      • Matthias
      • Age group: 40-45
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Die 2 selbstproduzierten Shows waren weltklasse - andere Shows abends teilweise etwas auf das asiatische Publikum ausgelegt, aber meist amüsant. Die Projektionen und Roboter Screens im Two70 waren toll und die LED Wand im Royal Theater hat jede Veranstaltung aufgepeppt. " continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      3.8 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.1 / 5
      • Renate
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Zu langes Anstehen an der Rezeption, wahrscheinlich hatten nur deutsche Passagiere Fragen und Wünsche. Check-In war o.k. der Check-Out war eine Katastrophe" continue reading...
      • Sabine
      "Check-out in Peking sowas von nicht gut organisiert. Wenn man das Schiff zeitig verlassen musste, aufgrund von privat gebuchten Ausflügen, war dies nicht möglich. Aus unserer Sicht eine schlechte Organisation (egal ob seitens der Reederei oder aufgrund der Einreise-Bestimmungen in China)." continue reading...
      • Uwe
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Beim Check-In macht sich die "Gold Members"-Mitgliedschaft bezahlt. Bei 9 deutschen Gästen an Bord aber kein deutschsprachiger Ansprechpartner an der Rezeption." continue reading...
      • Bernd
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Für diese Anzahl von Passagieren ging es sehr gut voran. Kompliment. Allerdings sollte die Rezeption bei Andrang auch alle Schalter geöffnet haben. (deshalb nur 4 Sterne) " continue reading...
      • Manuel
      • Age group: 30-35
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Check In mit 4000 Chinesen ist eine Herausforderung. Organisatorisch sehe ich noch sehr viel Potenzial beim Cruise Terminal in Tianjin (NICHT durchgeführt Royal Caribbean)." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.8 / 5
    • Servicequalität
      4.7 / 5
    • Freundlichkeit
      4.9 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.5 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.7 / 5
      • Uwe
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Alle Fragen und Klärungspunkte wurden unverzüglich bearbeitet." continue reading...
      • Bernd
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Sehr guter Service von allen Mitarbeitern. Wir möchten hier keine Person hervorheben, da jede einzelne Person, mit der wir Kontakt hatten, einen sehr verlässlichen Job gemacht hat. " continue reading...
      • Matthias
      • Age group: 40-45
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Christine lässt sich bei den zu hervorhebenden Mitarbeitern nicht auswählen - aber ok ;-) Die Tour war gut zusammengestellt, die Tourguides waren klasse und amüsant - wir haben viel gelacht. 2 Nächte in Singapur wären schön gewesen da man erst Abends im Hotel ankommt. Das "Presidential" Hotel in Peking sollte dringend überdacht werden, das hat seine besten Zeiten schon eine Weile hinter sich. Dankeschön und bis zum nächsten Mal." continue reading...
      • Ingeborg
      "Herr Treß hat mich sehr gut beraten, gab auch den Hinweis mit dem Visa für Indien, dass hat bei Visadienst Bonn gut geklappt, war aber für 2 Tage Aufenthalt ziemlich teuer. Bearbeitung und Buchung war gut. Unterlagenversand hat auch alles geklappt und es waren sogar kleine Reiseführer für die einzelnen Länder dabei. Wir haben die 14 Tage auf der Ovation in vollen Zügen genossen und ich würde jederzeit wieder mit ihr fahren. Es war ein Erlebnis!!!" continue reading...
      • Hartmut
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Dass bei der Buchung sogar im Flugzeug ein Fensterplatz mit gebucht wurde, wenn es auch Zufall war eine Backbord Kabine gebucht wurde, da wir dadurch viel zur Sonnenseite auf dem Balkon sitzen konnten, das Schiff immer an Bakbord Seite Angelegt hat. Und wir dadurch immer aktuell waren." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen