Cookie Accept
Наш сайт использует cookies

На этом веб-сайте используются собственные файлы cookie и сторонние файлы cookie, чтобы гарантировать Вам лучший доступ к просмотру и отправлять индивидуальные рекламные сообщения. Защита данных.

OK
MilesAndMore
Звоните по телефону: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
по Москве:+7 499 705 6216 /по Европе: +49 6024 6718 0
//www2.kreuzfahrten.de/schiffsreisen/Picture/headerByUser/5969.jpg

Reviews of our customers regarding the ship Getaway

Norwegian Getaway
zu den Reisen mit der Getaway

Паушальная оценка

74%
4.3 / 5 (85)

Rating of the categories

  • 4.0/ 5Travel route
  • 4.7/ 5Лайнер
  • 4.5/ 5Cabin
  • 4.4/ 5Ресторан / еда
  • 4.0/ 5Развлечения / Спорт / Веллнесс
  • 4.2/ 5Service on board

Customer reviews:

    • Ihre Reiseroute
      4.2 / 5
    • Landausflüge
      3.7 / 5
    • Wetter
      4.2 / 5
      • Nicole
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Die Reiseroute war super (Kopenhagen, Rotterdam, Southampton, Le Havre, Portland, Cobh, Ponta Delgada, Bermuda, Great Stirrup Caye, Miami, New Orleans). Leider konnte in Ponta Delgada nicht angelegt werden, weil ein anderes Schiff das Hafenbecken nicht verlassen konnte und nur eines erlaubt war. Great Stirrup Cay konnte nicht betreten werden, weil NCL stundenlang versucht hat mit einem einzigen Tenderboot die Passagiere der riesigen Getaway und eines weiteren mittleren NCL Schiffes zu verladen, was natürlich nicht funktionierte. Das Tendern begann um 10:00 Uhr und als Passagiere mehr als 3,5 Std im Theater warten mussten, brach die Wut. Eine große Mehrheit konnte gar nicht an Land gehen! Ab 14:00 Uhr wurde bereits mit dem Rücktransport begonnen. Die Immigration und der Aufenthalt in Miami war eine Katastrophe. Alle Passagiere wurden zwischen 4 und 6 Std in das Terminal gesperrt und nicht wieder an Bord gelassen (ohne Sitzplätze, ohne Getränke, ohne NCL Personal). Ältere Menschen kollabierten und es kümmerte niemanden." continue reading...
      • Joern
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Die Landausflüge in St. Petersburg haben wir aufgrund Empfehlung von Kreuzfahrten.de über einen anderen Anbieter und nicht über die Reederei gebucht. Diese waren sehr gut. Die anderen Städte haben wir auf eigene Planung erkundet." continue reading...
      • Markus
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Landausflüge von externen Anbietern gebucht." continue reading...
      • Dieter
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Die Reiseroute war ausgewogen zwischen 'See- und Landtagen. Landausflug durch Reederei nur in St. Petersburg "through the eyes of a russian" . Besuch eines Marktes, anschliessend Spaziergang zur U-Bahn-Station und Fahrt mit der U-Bahn, danach Wodka-Verköstigung. Leider wurde in den U-Bahnstationen sehr gehetzt. Sich richtig umzuschauen war nicht möglich. Gerade wegen der U-Bahnstationen hatten wir diesen Ausflug gewählt. Wodkaverkostung : 3 Sorten mit Häppchen war wenig überzeugend. Wetter war wechselhaft am Schluss auf der Fahrt von St. Petersburg nach Kopenhagen war durchgehend schönes Wetter. In St. Petersburg selbst war das Wetter auch schön" continue reading...
      • Josef
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Landausflüge, speziell in St. Petersburg sind überteuert, vielleicht ändert sich das ab Oktober, wenn man für das Visa nicht mehr über die Reederei buchen muss!" continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Zustand des Schiffes
      4.7 / 5
    • Sauberkeit
      4.6 / 5
      • Nicole
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Die Sauberkeit des Schiffes war auf den ersten Blick in Ordnung. Allerdings etwas abgewohnt. Das Platzangebot ist wahnsinnig klein für die Menschenmengen. Es gab weder innen noch außen eine Möglichkeit einen ruhigen Platz zum Unterhalten zu finden. Alles war immer viel zu viel und extrem zu laut (Atrium, Poolbereich)." continue reading...
      • Joern
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Man merkte, dass das Schiff vor der Ostsee-Saison überholt wurde." continue reading...
      • Dieter
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Man sah dass das Schiff erst kürzlich renoviert wurde." continue reading...
      • Josef
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Speziell Nachts wird nichts aufgeräumt, erst ab 06:30 wird der teilweise "Saustaöö" gereinigt." continue reading...
      • Steffen
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Одноместный
      "Schönes Schiff. Highlight ist für mich der große Außenbereich "The Waterfront". Leider mochten man den witterungsbedingt oft nicht nutzen und gemütliche Innenräume gab's nicht so viele. Ein tolles Schiff, aber nicht unbedingt für dieses Fahrtgebiet." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Kabinenausstattung
      4.5 / 5
    • Platzangebot
      4.2 / 5
    • Sauberkeit
      4.6 / 5
    • Kabinenpersonal
      4.5 / 5
      • Nicole
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Wir hatten eine behindertengerechte Balkonkabine. Das Platzangebot war in Ordnung. Allerdings alles etwas altbacken, schmutzig, abgewohnt und dunkel. Das Bad war vom Platzangebot her mit Rollstuhl in Ordnung. Allerdings geht NCL wohl davon aus, dass Behinderte sich nicht die Haare kämmen oder Zähne putzen, gar schminken? Es gab nicht eine einzige Ablagefläche im gesamten Bad! Das kleine Waschbecken, somst nichts. Keine Schublade, kein Regal, kein Platz am/hinter dem Spiegel. Wir mussten uns mit Balkontischchen behelfen, um überhaupt eine Zahnbürste ablegen zu können. Furchtbar." continue reading...
      • Joern
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern ok. Für vier Erwachsene zu klein. Der große Balkon ist schön, aber zu voll gestellt. " continue reading...
      • Markus
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Abstand zwischen Bett und Schrank viel zu klein." continue reading...
      • Dieter
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      " Sauberkeit in der Kabine war ok hatten wir bei anderen Redeereien aber schon etwas besser erlebt. Balkone sind bei NCL sehr schmal, reicht nur zum Sitzen auf 2 Stühlen ist dann aber schon etwas beengt." continue reading...
      • Josef
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Schwaches Personal, hat erst am 8ten Tag erkannt, dass wir es nicht aufs Maximum gekühlt haben wollen und das Service selbst ist auch Verbesserungswürdig." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Speisen und Getränke
      4.4 / 5
    • Angebotsvielfalt
      4.3 / 5
    • Personal
      4.4 / 5
      • Nicole
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Das Essen war in Ordnung, allerdings im Buffetrestaurant immer kalt. Die Abwechslung ließ zu wünschen übrig. Auf internationalen Mix (nicht nur Amerikaner an Bord!) wurde keine Rücksicht genommen. Es gab drei Wochen lang zB nur eine einzige Salami Art zum Frühstück, nur süßes Gebäck, keine normalen Brötchen, Brot etc...Wir hatten 9x Special Dinner gebucht und somit alle Restaurants ausprobiert. Auch hier wieder: Steaks super, Noodlebar schlechter Service, schlechtes Essen. Der Rest bestenfalls Mittelmaß. Am besten gefiel uns das Sushi Restaurant." continue reading...
      • Joern
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Buffetrestaurants war um tägliche Abwechslung bemüht. Die besuchten A-la-carte Restaurants waren alle top. Dies gilt sowohl für die im Preis beinhalteten Restaurants wie auch für die aufpreispflichtigen Spezialitätenrestaurants, die sensationell waren. " continue reading...
      • Dieter
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Wir haben nur an Hafentagen mittags das Bueffetrestaurant besucht. Athmosphäre dort ist nicht so unser Ding. Sepeisenangebot und Qualität war aber sehr gut. Ansonsten auch beim Frühstück die Servicerestaurants genutzt. Service dort sehr gut, sehr freundlich. Viel besser als auf AIDA oder TUI Cruises. Durch das Angebot auch free at sea auch die zuzahlungspflichtigen Restaurants 4 x besucht. Athmosphäre, Essen und Service sehr gut." continue reading...
      • Josef
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Es ist zwar nett, dass es viele Spezialitäten Restaurants gibt, aber einige schon am zweiten Tag für den Rest (insgesamt 9 Tage!) ausgebucht sind. Natürlich lässt das Service bei allen Kreuzfahrt-Linien nach, scheinbar gibt es nicht genügend qualifiziertes Personal mehr für Kreuzfahrten, NCL ist aber wirklich um vieles schlechter als zB. RCL." continue reading...
      • Michaela
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Besonders das Spezialiätenrestaurant Teppanyaki ist hervorzuheben. Sehr gutes Essen und eine gute Unterhaltung durch die Köche." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Showprogramm
      4.0 / 5
    • Kinderbetreuung
      3.2 / 5
    • Poolbereich
      3.6 / 5
    • Sportangebote
      4.2 / 5
    • Wellnessangebote
      3.9 / 5
    • Angebotsvielfalt allgemein
      4.2 / 5
      • Nicole
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Amerikanisches Entertainment war super. Live Musik hätte qualitativ besser sein können, war aber noch ok. Der Poolbereich (1 kleiner Außenpool) ist winzig für fast 5000 Passagiere. Bei gutem Wetter begann der Kampf um den Platz am Pool und den Liegen. Im Atrium war es extrem laut, man konnte nicht mal mit dem Guestservice Personal sprechen. Man konnte sich einfach nicht verstehen." continue reading...
      • Joern
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Das Showprogramm ist abwechslungsreich. Leider fehlte am Anfang der Reise eine genaue Information, an welchen Abenden der Tour welche Show lief. So konnte man leider nicht rechtzeitig sich um Reservierungen bemühen. Der Pool ist beheizt, was im Oktober von Vorteil ist. " continue reading...
      • Dieter
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Das Unterhaltungsangebot (Musik, Quiz usw.) war sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. " continue reading...
      • Josef
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Das der Wellnessbereich extra bezahlt wird ist eine Sache, dann aber schlecht unterhalten wird die andere." continue reading...
      • Steffen
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Одноместный
      "Es gibt hier jede Menge Show- und Unterhaltungsangebote, halt für den amerikanischen Geschmack. Die Rutschen hätte ich gerne mal ausprobiert, aber dafür war es zu kalt. Shows habe ich mit gar nicht angeschaut, mag keine Musicals, aber wer das mag bekommt da sicher was geboten. Gefallen hat mir aber, dass erstmals bei meinen Reisen mit NCL ein Lektor an Bord war, der recht interessante Vorträge zu den Zielländern hielt (auf Englisch). " continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Rezeption
      4.2 / 5
    • Check-In/Check-Out
      4.3 / 5
      • Nicole
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Der Checkin und der Checkout war katastrophal. Nichts war zufriedenstellend organisiert. Es dauerte Stunden, um in New Orleans an Gepäck oder ataci zu kommen." continue reading...
      • Dieter
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Leider wird mann bei Abreise sehr früh von Bord gebeten. Deutschsprachiger Ansprechpartner an der Rezeption war super. Defekt an Klimaanlage wurde umgehend behoben und nochmals nachgefragt ob wir mit Reperatur zufrieden waren" continue reading...
      • Josef
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Das war unsere zweite Kreuzfahrt mit NCL und ziemlich sicher die Letzte. Das Service ist schlecht, egal ob in der Kabine, bei den Bars oder beim Guest Service. " continue reading...
      • Michaela
      • Age group: 50-55
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Aus Sicherheitsgründen blocken Kreditkartenunternehmen manche Abbuchungsversuche (in diesem Fall von NCL), bis der Karteninhaber diese frei gibt, um so ggf. Betrügern entgegenzuwirken. In solchen Fällen (nach Auskunft des Kreditkartenunternehmens üblich) muss der Abbucher (in diesem Fall NCL) nach der Freigabe durch den Karteninhaber immer noch einmal erneut die Abbuchung tätigen. Was NCL aber leider versäumt hat und NCL dadurch am Ende der Kreuzfahrt bei tatsächlicher Belastung der Kreditkarte nicht abbuchen konnte. Angeblich weil die Karte gesperrt und ungültig sei. Obwohl alle anderen Abbuchungen davor und danach problemlos erfolgten. Nach Rücksprache mit dem Kreditkartenunternehmen lag dieser Fehler bei NCL. Jedoch hat NCL sich hier nicht sehr kundenfreundlich uns gegenüber verhalten. Sehr enttäuschend!" continue reading...
      • Steffen
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Одноместный
      "An der Rezeption war ich nicht, Check-In und -Out liefen gewohnt problemlos. Nicht ganz zufrieden war ich mit der Organisation der Landausflüge, insbesondere in Edinburgh, wo wir nach der Rückkehr vom Ausflug in einer riesigen Schlange zu den Tenderbooten standen und mehr als eine Stunde brauchten, bis wir nach dem Ausflug wieder auf dem Schiff waren. Das war schlecht organisiert!" continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen
    • Abwicklung Ihrer Buchung
      4.6 / 5
    • Servicequalität
      4.6 / 5
    • Freundlichkeit
      4.7 / 5
    • Infos und Tipps zur Reise
      4.1 / 5
    • Erreichbarkeit
      4.5 / 5
      • Nicole
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Immer sehr hilfsbereit und sehr schnell mit der Antwort. Kreativ in der Flugsuche. Frau Kaufmann macht einen tollen Job! " continue reading...
      • Joern
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Семья
      "Die Buchung und Betreuung der Abwicklung - wie immer bei Kreuzfahrten.de - hervorragend. Vielen Dank für die Tipps, das Spezialitätenrestaurantpaket zu wählen und den Hinweis auf die Buchung der Landausflüge bei Meine Landausflüge. Es wurde eine einmalige Führung in St. Petersburg." continue reading...
      • Dieter
      • Age group: 60-65
      • Путешествовал в качестве Пара
      "Herr Nitkowski ging auf alle unsere Fragen und Wünsche ein. Informierte uns umfangreich und alle Wünsche wurden umgehend erfüllt" continue reading...
      • Steffen
      • Age group: 45-50
      • Путешествовал в качестве Одноместный
      "Alles gewohnt freundlich und problemlos!" continue reading...
      • Tugrul
      • Age group: 50-55
      "Die Restzahlung wurde nicht wie angegeben am 28 Dezember 2018 abgebucht. Dadurch haben wir 3685 Meilen von Miles and More nicht gutgeschrieben bekommen." continue reading...
    • Alle Kommentare anzeigen