EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN
- Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
- Premium Alles Inklusive – Genießen rund um die Uhr (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
- Markengetränke an Bord (Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten)
- Benutzung der freien Bordeinrichtungen (siehe Premium Alles Inklusive)
- Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
- Deutsche Reiseleitung
- Kinderbetreuung von 3-12 Jahren (13-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
- Espresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive)
- Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
- Trinkgelder an Bord
NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN
- An- und Abreise, Transfers
- Persönliche Ausgaben, wie z.B. Landausflüge, Wellness
Premium Alles Inklusive
Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept sind viele Extras, die Sie woanders dazubuchen müssten, im Reisepreis schon inbegriffen:
- Vielfältiges kulinarisches Angebot in 8 Bordrestaurants
- Erlesene Weine, über 100 Markengetränke und hochwertige Spirituosen
- Service am Platz – ohne Extra-Trinkgeld
- Freier Zutritt zum Bereich SPA & Sport inkl. Sauna
- Genießen rund um die Uhr
- Shows, Theater und Entertainment auf Spitzenniveau
Weitere Leistungen für Gäste der Suiten und Junior Suiten:
- Kostenlose Getränke in der Minibar
- Kostenfreier Internetzugang
- Excellence-Service durch einen Concierge
- Exklusiver Zugang zur X-Lounge
- Champagner und eine Auswahl hochwertiger Spirituosen
- Wohlfühlgetränke (z. B. Kombucha, Plateanum-Tee)
- Kleine warme und kalte Snacks oder frische Früchte (von 07:00 bis 19:00 Uhr)
- Eine Auswahl an tagesaktuellen Zeitungen
IHRE SONDERANGEBOTE
Miles & More Aktion: bis zu 3fach Prämienmeilen sammeln
Bei Buchung dieser Kreuzfahrt bis 31.12.2019 erhalten Sie folgende Prämienmeilen auf Ihren Kreuzfahrtumsatz (Kabinenpreis inkl. Hafensteuern/Gebühren):
- 1fach Meilen bei Buchung einer Innen- oder Außenkabine
- 2fach Meilen bei Buchung einer Balkonkabine
- 3fach Meilen bei Buchung einer Suite
Keine Meilengutschrift auf Zusatzleistungen wie An- und Abreise, Hotels, Ausflüge, Getränkepakete, persönliche Ausgaben an Bord und an Land etc. Bei Buchung muss die Servicekartennummer angegeben werden (bei telefonischer Buchung mündlich bzw. bei Onlinebuchung im Buchungsformular). Der Miles & More Servicekarteninhaber muss Teilnehmer der Reise sein. Keine rückwirkende Meilengutschrift bzw. keine Meilengutschrift auf bereits bestehende Buchungen. Die Meilengutschrift erfolgt ca. zwei Wochen nach Reiseantritt. Weitere Informationen erhalten sie gerne auf Anfrage.