Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Termincode: 670129

3 Nächte Bahamas

Norwegian: Sky  

Miami, Florida, USA Ostküste - Miami, Florida, USA Ostküste

Norwegian SkyNorwegian Sky
Norwegian Sky
Pool DeckPool Deck
Pool Deck
Pool DeckPool Deck
Pool Deck
The Great OutdoorThe Great Outdoor
The Great Outdoor
Atrium BarAtrium Bar
Atrium Bar
Crossings HauptrestaurantCrossings Hauptrestaurant
Crossings Hauptrestaurant
Palace HauptrestaurantPalace Hauptrestaurant
Palace Hauptrestaurant
Le Bistro - Französisches RestaurantLe Bistro - Französisches Restaurant
Le Bistro - Französisches Restaurant
Cagney's SteakhouseCagney's Steakhouse
Cagney's Steakhouse
Plantation ClubPlantation Club
Plantation Club
Outrigger LoungeOutrigger Lounge
Outrigger Lounge
Garden CaféGarden Café
Garden Café
Longboard BarLongboard Bar
Longboard Bar
Captain Cook's BarCaptain Cook's Bar
Captain Cook's Bar
Stardust LoungeStardust Lounge
Stardust Lounge
Dazzles Lounge & Night ClubDazzles Lounge & Night Club
Dazzles Lounge & Night Club
Internet CaféInternet Café
Internet Café
LibraryLibrary
Library
KonferenzraumKonferenzraum
Konferenzraum
Kids AreaKids Area
Kids Area
Waves SpaWaves Spa
Waves Spa
Waves SpaWaves Spa
Waves Spa
Waves FitnesscenterWaves Fitnesscenter
Waves Fitnesscenter
VideosVideos
Videos
javascript
Für Sie getestet
Elena Shnayder
 
Elena Shnayder

T: +49 (0) 6024-6718 0
F: +49 (0) 6024-6718 27
[email protected]
22 Bewertungen: Ø 4.2 von 5
Preis pro Person
Innen ab
€ 289
Außen ab
€ 329
Balkon ab
€ 429
Abfahrt: 03.01.2020
Ankunft: 06.01.2020
TERMINE & PREISE

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord (z. T. gegen Gebühr)
  • 24-Stunden Kabinenservice (Kontinentales Frühstück von 06:30-10:00 Uhr inklusive, für weitere Bestellungen fällt eine Gebühr von USD 7,95 an)
  • Deutschsprachiger Gästeservice
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
  • Alle Steuern, Hafen- und Sicherheitsgebühren

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke, Dining Optionen und Wellnessbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 20% belastet
  • Trinkgelder an Bord (ca. 15,00-23,50 USD pro Person/Tag - weitere Informationen siehe unten)
Free at Sea
Individualisieren Sie Ihre Kreuzfahrt mit Ihrer Auswahl aus zwei der folgenden Pakete (gegen Aufpreis):
- Premium Getränkepaket (beinhaltet eine große Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Markengetränken)
- Internetpaket
- Spezialitätenrestaurantpaket
- Landausflugspaket (Landausflugsguthaben von USD 50,- pro Kabine und Hafen)
- Freunde und Familie als 3. und 4. Person in der Kabine zahlen nur die Steuern (auf ausgewählten Kreuzfahrten verfügbar)
Die Leistungen und Preise sind je nach Kreuzfahrtdauer unterschiedlich. Nur gültig für die 1. und 2. Person in der Kabine. Weitere Informationen erhalten Sie im 2. Buchungsschritt unter „Zusatzleistungen“.
 
Für The Haven- und Suiten-Gäste sind alle Free at Sea-Komponenten bereits im Reisepreis inbegriffen.

IHRE SONDERANGEBOTE

Miles & More Aktion: bis zu 3fach Prämienmeilen sammeln
Bei Buchung dieser Kreuzfahrt bis 31.12.2019 erhalten Sie folgende Prämienmeilen auf Ihren Kreuzfahrtumsatz (Kabinenpreis inkl. Hafensteuern/Gebühren):
- 1fach Meilen bei Buchung einer Innen- oder Außenkabine
- 2fach Meilen bei Buchung einer Balkonkabine
- 3fach Meilen bei Buchung einer Suite

Keine Meilengutschrift auf Zusatzleistungen wie An- und Abreise, Hotels, Ausflüge, Getränkepakete, persönliche Ausgaben an Bord und an Land etc. Bei Buchung muss die Servicekartennummer angegeben werden (bei telefonischer Buchung mündlich bzw. bei Onlinebuchung im Buchungsformular). Der Miles & More Servicekarteninhaber muss Teilnehmer der Reise sein. Keine rückwirkende Meilengutschrift bzw. keine Meilengutschrift auf bereits bestehende Buchungen. Die Meilengutschrift erfolgt ca. zwei Wochen nach Reiseantritt. Weitere Informationen erhalten sie gerne auf Anfrage.

Bitte geben Sie zur Preisermittlung/Buchung die von Ihnen gewünschte Kabinenbelegung ein:

 
 
Load Verfügbarkeiten werden geprüft! Load
Load
 

Alternative Termine



Preise pro Person bei Belegung mit 2 Personen pro Kabine, sofern nicht anders angegeben. Vor dem Absenden der Anfrage bzw. Buchung wird Ihnen der Kabinenpreis und der Preis eventuell gewählter Zusatzleistungen angezeigt. Bei den durchgestrichenen Preisen handelt es sich um die (ehemaligen) Katalogpreise des Veranstalters, auf die sich auch die errechnete Ermäßigung bezieht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Ausschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des jeweiligen Veranstalters. Die „Steuerräder“ sind keine offizielle Klassifizierung, sondern Empfehlungen der Reedereien sowie subjektive Einschätzungen von Kunden und Mitarbeitern.
Trinkgeld und Serviceentgelt an Bord von Norwegian Cruise Line
Die Trinkgeldempfehlung von Norwegian Cruise Line liegt bei USD 15,00 pro Person/Tag in Studios, Innen-, Außen- und Balkonkabinen sowie Mini-Suiten. Für Gäste in Haven-Suiten, Suiten oder Concierge Suiten (alle Kategorien, die mit H, S oder C beginnen) liegt die Empfehlung bei USD 18,00 pro Person/Tag. Für die 3-5 Tage Kreuzfahrten gelten gesonderte Raten: USD 20,50 pro Person/Tag in allen Kabinenkategorien bis Mini-Suiten und USD 23,50 pro Person/Tag in Haven-Suiten, Suiten und Concierge Suiten.

Für alle an Bord gekauften Getränke und Spa-Behandlungen fällt ein Serviceentgelt (Servicezuschlag bzw. Service Charge) von 20 % an.

Wir weisen darauf hin, dass die Trinkgeldempfehlung (Trinkgeldregelung) sowie die Regelung zum Serviceentgelt (Servicezuschlag, Service Charge) nicht automatisch Bestandteil des Vertrages werden, sondern nur nach gesonderter Bestätigung durch den Verbraucher (Kunden). Deshalb wird vor Buchung der Reise das Einverständnis des Verbrauchers (Kunden) abgefragt.