Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Termincode: 612780

7 Nächte Budapest, Wien, Linz

DCS Touristik: DCS Amethyst 

Passau - Passau

Für Sie getestet
Sabine Arnold
 
Sabine Arnold

T: +49 (0) 6024-6718 0
F: +49 (0) 6024-6718 27
[email protected]
71 Bewertungen: Ø 4.4 von 5
Preis pro Person
Außen ab
€ 1.099
Balkon ab
€ 1.599
Abfahrt: 26.12.2019
Ankunft: 02.01.2020
TERMINE & PREISE

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Flusskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Apfelstrudelshow oder Kaiserschmarrnvorführung live an Bord
  • Herzhafte Suppe bei der Einschiffung
  • Vollpension an Bord (Frühstücksbuffet, Mittagessen, Abendessen, Nachmittagstee/Kaffee/Kuchen im Wechsel mit Mitternachtssnack)
  • Galadinner
  • Willkommensdinner
  • Begrüßungs- und Abschiedscocktail
  • Live-Musik an Bord
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • DCS-Reiseleitung
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Kapitänsempfang
  • Alle Steuern und Gebühren

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Premium Getränke, Landausflüge
  • Trinkgelder an Bord (weitere Informationen siehe unten)

IHRE SONDERANGEBOTE

Miles & More Aktion: bis zu 3fach Prämienmeilen sammeln
Bei Buchung dieser Kreuzfahrt bis 31.12.2019 erhalten Sie folgende Prämienmeilen auf Ihren Kreuzfahrtumsatz (Kabinenpreis inkl. Hafensteuern/Gebühren):
- 1fach Meilen bei Buchung einer Innen- oder Außenkabine
- 2fach Meilen bei Buchung einer Balkonkabine
- 3fach Meilen bei Buchung einer Suite

Keine Meilengutschrift auf Zusatzleistungen wie An- und Abreise, Hotels, Ausflüge, Getränkepakete, persönliche Ausgaben an Bord und an Land etc. Bei Buchung muss die Servicekartennummer angegeben werden (bei telefonischer Buchung mündlich bzw. bei Onlinebuchung im Buchungsformular). Der Miles & More Servicekarteninhaber muss Teilnehmer der Reise sein. Keine rückwirkende Meilengutschrift bzw. keine Meilengutschrift auf bereits bestehende Buchungen. Die Meilengutschrift erfolgt ca. zwei Wochen nach Reiseantritt. Weitere Informationen erhalten sie gerne auf Anfrage.

Bitte geben Sie zur Preisermittlung/Buchung die von Ihnen gewünschte Kabinenbelegung ein:

 
 
 
Load Verfügbarkeiten werden geprüft! Load
Load
 
Preise pro Person bei Belegung mit 2 Personen pro Kabine, sofern nicht anders angegeben. Vor dem Absenden der Anfrage bzw. Buchung wird Ihnen der Kabinenpreis und der Preis eventuell gewählter Zusatzleistungen angezeigt. Bei den durchgestrichenen Preisen handelt es sich um die (ehemaligen) Katalogpreise des Veranstalters, auf die sich auch die errechnete Ermäßigung bezieht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Ausschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des jeweiligen Veranstalters. Die „Steuerräder“ sind keine offizielle Klassifizierung, sondern Empfehlungen der Reedereien sowie subjektive Einschätzungen von Kunden und Mitarbeitern.
Trinkgeld an Bord von DCS Touristik
Mit dem "für Sie stimmigen" Trinkgeld dürfen Sie am Ende der Reise Ihre Zufriedenheit mit den Leistungen der Besatzung dokumentieren.
Bitte benutzen Sie die Umschläge, welche am Vorabend der Abreise speziell auf Ihre Kabine gebracht werden. Eine bezeichnete Box beim Empfang nimmt diese Umschläge am Ausschiffungstag auf.
Die gesamten Trinkgelder werden unter der Besatzung gleichmäßig verteilt.
Als Faustregel empfiehlt DCS Touristik Ihnen zwischen 4 Euro pro Gast/Tag (= normaler Service, alles i. O.) bis 7 Euro pro Gast/Tag (= exzellenter Service, äußerst freundliche Besatzung, hilfreiche und freundliche Nautik).

Wir weisen darauf hin, dass die Trinkgeldempfehlung bzw. die Trinkgeldregelung nicht automatisch Bestandteil des Vertrages wird, sondern nur nach gesonderter Bestätigung durch den Verbraucher (Kunden). Deshalb wird vor Buchung der Reise das Einverständnis des Verbrauchers (Kunden) abgefragt.