Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Termincode: 610261

14 Nächte Grenada, Curacao, Dominikanische Republik

TUI Cruises: Mein Schiff 2 

Bridgetown, Barbados, Karibik - Bridgetown, Barbados, Karibik

Für Sie getestet
Katinka Desch
 
Katinka Desch

T: +49 (0) 6024-6718 0
F: +49 (0) 6024-6718 27
[email protected]
31 Bewertungen: Ø 4.6 von 5
Preis pro Person
Innen ab
€ 2.599
Abfahrt: 23.12.2019
Ankunft: 06.01.2020
TERMINE & PREISE

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Premium Alles Inklusive – Genießen rund um die Uhr (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Markengetränke an Bord (Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen (siehe Premium Alles Inklusive)
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutsche Reiseleitung
  • Kinderbetreuung von 3-12 Jahren (13-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
  • Espresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive)
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
  • Trinkgelder an Bord

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Landausflüge, Wellness
Premium Alles Inklusive
Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept sind viele Extras, die Sie woanders dazubuchen müssten, im Reisepreis schon inbegriffen:
 - Vielfältiges kulinarisches Angebot in 5 Bordrestaurants
 - Erlesene Weine, über 100 Markengetränke und hochwertige Spirituosen
 - Service am Platz – ohne Extra-Trinkgeld
 - Freier Zutritt zum Bereich SPA & Sport inkl. Sauna
 - Genießen rund um die Uhr
 - Shows, Theater und Entertainment auf Spitzenniveau

Weitere Leistungen für Gäste der Suiten und Junior Suiten:
 - Kostenlose Getränke in der Minibar
 - Kostenfreier Internetzugang
 - Excellence-Service durch einen Concierge
 - Exklusiver Zugang zur X-Lounge
    - Champagner und eine Auswahl hochwertiger Spirituosen
    - Wohlfühlgetränke (z. B. Kombucha, Plateanum-Tee)
    - Kleine warme und kalte Snacks oder frische Früchte (von 07:00 bis 19:00 Uhr)
    - Eine Auswahl an tagesaktuellen Zeitungen

IHRE SONDERANGEBOTE

Miles & More Aktion: bis zu 3fach Prämienmeilen sammeln
Bei Buchung dieser Kreuzfahrt bis 31.12.2019 erhalten Sie folgende Prämienmeilen auf Ihren Kreuzfahrtumsatz (Kabinenpreis inkl. Hafensteuern/Gebühren):
- 1fach Meilen bei Buchung einer Innen- oder Außenkabine
- 2fach Meilen bei Buchung einer Balkonkabine
- 3fach Meilen bei Buchung einer Suite

Keine Meilengutschrift auf Zusatzleistungen wie An- und Abreise, Hotels, Ausflüge, Getränkepakete, persönliche Ausgaben an Bord und an Land etc. Bei Buchung muss die Servicekartennummer angegeben werden (bei telefonischer Buchung mündlich bzw. bei Onlinebuchung im Buchungsformular). Der Miles & More Servicekarteninhaber muss Teilnehmer der Reise sein. Keine rückwirkende Meilengutschrift bzw. keine Meilengutschrift auf bereits bestehende Buchungen. Die Meilengutschrift erfolgt ca. zwei Wochen nach Reiseantritt. Weitere Informationen erhalten sie gerne auf Anfrage.

Bitte geben Sie zur Preisermittlung/Buchung die von Ihnen gewünschte Kabinenbelegung ein:

 
 
 
Load Verfügbarkeiten werden geprüft! Load
Load
 
Preise pro Person bei Belegung mit 2 Personen pro Kabine, sofern nicht anders angegeben. Vor dem Absenden der Anfrage bzw. Buchung wird Ihnen der Kabinenpreis und der Preis eventuell gewählter Zusatzleistungen angezeigt. Bei den durchgestrichenen Preisen handelt es sich um die (ehemaligen) Katalogpreise des Veranstalters, auf die sich auch die errechnete Ermäßigung bezieht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Ausschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des jeweiligen Veranstalters. Die „Steuerräder“ sind keine offizielle Klassifizierung, sondern Empfehlungen der Reedereien sowie subjektive Einschätzungen von Kunden und Mitarbeitern.