Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Termincode: 673536

21 Nächte Kapverden, Kanaren, Portugal

TransOcean: Magellan 

Rotterdam - Rotterdam

Für Sie getestet
Benjamin Roth
 
Benjamin Roth

T: +49 (0) 6024-6718 0
F: +49 (0) 6024-6718 27
[email protected]
1 Bewertungen: Ø 3.9 von 5
Preis pro Personbis zu 44%* reduziert
Innen ab
€ 2.239
Außen ab
€ 3.019
Balkon ab
€ 6.689
Abfahrt: 19.12.2019
Ankunft: 09.01.2020
TERMINE & PREISE

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Captain's Dinner oder festlicher Gala-Abend
  • Vollpension an Bord (Frühstücksbuffet, Mittagessen, Nachmittagstee, Kaffee und Kuchen, Abendessen, Mitternachtssnack)
  • Begrüßungs- und Abschiedscocktail
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Vielseitiges Kurs-, Lektorats- & Sportangebot
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Alle Steuern und Gebühren

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Trinkgelder an Bord (weitere Informationen siehe unten)
Sonderpreise:
Bei den angezeigten Preisen handelt es sich um Sparpreise. Limitiertes Kontingent.
Ein Herz für Alleinreisende:
Bei Buchung dieser Kreuzfahrt zahlen Alleinreisende einen Einzelkabinenzuschlag von nur 25%, bereits bei den Sonderpreisen berücksichtigt. Das Angebot ist limitiert. Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

IHRE SONDERANGEBOTE

Miles & More Aktion: bis zu 3fach Prämienmeilen sammeln
Bei Buchung dieser Kreuzfahrt bis 31.12.2019 erhalten Sie folgende Prämienmeilen auf Ihren Kreuzfahrtumsatz (Kabinenpreis inkl. Hafensteuern/Gebühren):
- 1fach Meilen bei Buchung einer Innen- oder Außenkabine
- 2fach Meilen bei Buchung einer Balkonkabine
- 3fach Meilen bei Buchung einer Suite

Keine Meilengutschrift auf Zusatzleistungen wie An- und Abreise, Hotels, Ausflüge, Getränkepakete, persönliche Ausgaben an Bord und an Land etc. Bei Buchung muss die Servicekartennummer angegeben werden (bei telefonischer Buchung mündlich bzw. bei Onlinebuchung im Buchungsformular). Der Miles & More Servicekarteninhaber muss Teilnehmer der Reise sein. Keine rückwirkende Meilengutschrift bzw. keine Meilengutschrift auf bereits bestehende Buchungen. Die Meilengutschrift erfolgt ca. zwei Wochen nach Reiseantritt. Weitere Informationen erhalten sie gerne auf Anfrage.

Bitte geben Sie zur Preisermittlung/Buchung die von Ihnen gewünschte Kabinenbelegung ein:

 
 
 
Load Verfügbarkeiten werden geprüft! Load
Load
 
Preise pro Person bei Belegung mit 2 Personen pro Kabine, sofern nicht anders angegeben. Vor dem Absenden der Anfrage bzw. Buchung wird Ihnen der Kabinenpreis und der Preis eventuell gewählter Zusatzleistungen angezeigt. Bei den durchgestrichenen Preisen handelt es sich um die (ehemaligen) Katalogpreise des Veranstalters, auf die sich auch die errechnete Ermäßigung bezieht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Ausschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des jeweiligen Veranstalters. Die „Steuerräder“ sind keine offizielle Klassifizierung, sondern Empfehlungen der Reedereien sowie subjektive Einschätzungen von Kunden und Mitarbeitern.
Trinkgeld an Bord von TransOcean
An Bord sind Trinkgelder nicht obligatorisch. Ein Betrag von EUR 8 bis EUR 10 pro Gast und Nacht ist angemessen, obliegt jedoch Ihrer persönlichen Wertschätzung und Anerkennung einer besonders guten Leistung. Bei der Weltreise wird ein Betrag von EUR 7 pro Gast und Nacht empfohlen.

Wir weisen darauf hin, dass die Trinkgeldempfehlung bzw. die Trinkgeldregelung nicht automatisch Bestandteil des Vertrages wird, sondern nur nach gesonderter Bestätigung durch den Verbraucher (Kunden). Deshalb wird vor Buchung der Reise das Einverständnis des Verbrauchers (Kunden) abgefragt.
* Die Ermäßigung bezieht sich auf den (ehemaligen) Katalogpreis des Veranstalters.