Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Termincode: 608156

7 Nächte Bahrain, Vereinigte Arabische Emirate, Oman

AIDA Cruises: AIDAprima 

Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate - Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Für Sie getestet
Michelle Huehne
 
Michelle Hühne

T: +49 (0) 6024/6718-0
F: +49 (0) 6024/6718-27
[email protected]
309 Bewertungen: Ø 4.2 von 5
Preis pro Person
Innen ab
€ 845
Außen ab
€ 990
Balkon ab
€ 1.075
Abfahrt: 17.12.2019
Ankunft: 24.12.2019
TERMINE & PREISE

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten in den Buffet Restaurants (Tischwein, Bier, Softdrinks)
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutsche Reiseleitung
  • Kinderbetreuung von 3-11 Jahre (12-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
  • Trinkgelder an Bord

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Bargetränke, Landausflüge, Wellness
AIDA PREMIUM - noch mehr Vorzüge für Anspruchsvolle:
- Freie Wahl der Wunschkabine
- Optionsbuchung bzw. Warteliste möglich
- Rail&Fly Ticket inklusive (sofern Flug gebucht)
- Sitzplatzreservierung im Flugzeug inklusive
- bevorzugte Buchung von Ausflügen und Zusatzleistungen wie Wellness und A-la-carte-Restaurants
- Hochwertige Reiseunterlagen (Vorfreudetasche)
- täglich 2 Flaschen Mineralwasser pro Kabine
- Internetnutzung (250 MB Datenvolumen pro Kabine/Reise)

AIDA VARIO* - die flexible Variante für Preisbewusste:
- Keine freie Wahl der Wunschkabine
- Rail&Fly Ticket gegen Aufpreis
- Sitzplatzreservierungen gegen Aufpreis
- Buchung von Ausflügen und Bordleistungen erst ab 90 Tagen vor Abreise
- Ticketheft mit den Reiseunterlagen
- Mineralwasser, Internet usw. nur gegen Aufpreis

* AIDA VARIO-Angebote gelten nur für speziell von AIDA ausgewählte Reisen und richten sich nach Angebot und Nachfrage. Meist sind diese Angebote für kurzfristigere Buchungen verfügbar. Gerne können Sie unsere Mitarbeiter nach tagesaktuellen Preisen fragen.

IHRE SONDERANGEBOTE

Miles & More Aktion: bis zu 3fach Prämienmeilen sammeln
Bei Buchung dieser Kreuzfahrt bis 31.12.2019 erhalten Sie folgende Prämienmeilen auf Ihren Kreuzfahrtumsatz (Kabinenpreis inkl. Hafensteuern/Gebühren):
- 1fach Meilen bei Buchung einer Innen- oder Außenkabine
- 2fach Meilen bei Buchung einer Balkonkabine
- 3fach Meilen bei Buchung einer Suite

Keine Meilengutschrift auf Zusatzleistungen wie An- und Abreise, Hotels, Ausflüge, Getränkepakete, persönliche Ausgaben an Bord und an Land etc. Bei Buchung muss die Servicekartennummer angegeben werden (bei telefonischer Buchung mündlich bzw. bei Onlinebuchung im Buchungsformular). Der Miles & More Servicekarteninhaber muss Teilnehmer der Reise sein. Keine rückwirkende Meilengutschrift bzw. keine Meilengutschrift auf bereits bestehende Buchungen. Die Meilengutschrift erfolgt ca. zwei Wochen nach Reiseantritt. Weitere Informationen erhalten sie gerne auf Anfrage.

Bitte geben Sie zur Preisermittlung/Buchung die von Ihnen gewünschte Kabinenbelegung ein:

 
 
Load Verfügbarkeiten werden geprüft! Load
Load
 

Alternative Termine



Preise pro Person bei Belegung mit 2 Personen pro Kabine, sofern nicht anders angegeben. Vor dem Absenden der Anfrage bzw. Buchung wird Ihnen der Kabinenpreis und der Preis eventuell gewählter Zusatzleistungen angezeigt. Bei den durchgestrichenen Preisen handelt es sich um die (ehemaligen) Katalogpreise des Veranstalters, auf die sich auch die errechnete Ermäßigung bezieht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Ausschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des jeweiligen Veranstalters. Die „Steuerräder“ sind keine offizielle Klassifizierung, sondern Empfehlungen der Reedereien sowie subjektive Einschätzungen von Kunden und Mitarbeitern.