Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Termincode: 642310

32 Nächte Polynesien, Fidschi, Tasmanien

Holland America: MS Maasdam 

Sydney, Australien - Sydney, Australien

MS MaasdamMS Maasdam
MS Maasdam
AtriumAtrium
Atrium
Art GalleryArt Gallery
Art Gallery
Culinary Arts CenterCulinary Arts Center
Culinary Arts Center
Explorations CaféExplorations Café
Explorations Café
Neptune LoungeNeptune Lounge
Neptune Lounge
LoungeLounge
Lounge
Rotterdam RestaurantRotterdam Restaurant
Rotterdam Restaurant
Pinnacle GrillPinnacle Grill
Pinnacle Grill
Half Moon RoomHalf Moon Room
Half Moon Room
Fitness CenterFitness Center
Fitness Center
ThermalsuiteThermalsuite
Thermalsuite
VideosVideos
Videos
javascript
Für Sie getestet
Elena Shnayder
 
Elena Shnayder

T: +49 (0) 6024-6718 0
F: +49 (0) 6024-6718 27
[email protected]
16 Bewertungen: Ø 4.0 von 5
Preis pro Person
Innen ab
€ 2.699
Außen ab
€ 3.079
Balkon ab
€ 25.999
Abfahrt: 03.12.2019
Ankunft: 06.01.2020
TERMINE & PREISE

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Galadinner
  • Eistee, Eiswasser, Tee und Kaffee zu den Mahlzeiten
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Deutschsprachiger Gästeservice
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 15 % belastet
  • Trinkgelder an Bord (ca. 14,50 - 16,00 USD pro Person/Tag - weitere Informationen siehe unten)

IHRE SONDERANGEBOTE

Miles & More Aktion: bis zu 3fach Prämienmeilen sammeln
Bei Buchung dieser Kreuzfahrt bis 31.12.2019 erhalten Sie folgende Prämienmeilen auf Ihren Kreuzfahrtumsatz (Kabinenpreis inkl. Hafensteuern/Gebühren):
- 1fach Meilen bei Buchung einer Innen- oder Außenkabine
- 2fach Meilen bei Buchung einer Balkonkabine
- 3fach Meilen bei Buchung einer Suite

Keine Meilengutschrift auf Zusatzleistungen wie An- und Abreise, Hotels, Ausflüge, Getränkepakete, persönliche Ausgaben an Bord und an Land etc. Bei Buchung muss die Servicekartennummer angegeben werden (bei telefonischer Buchung mündlich bzw. bei Onlinebuchung im Buchungsformular). Der Miles & More Servicekarteninhaber muss Teilnehmer der Reise sein. Keine rückwirkende Meilengutschrift bzw. keine Meilengutschrift auf bereits bestehende Buchungen. Die Meilengutschrift erfolgt ca. zwei Wochen nach Reiseantritt. Weitere Informationen erhalten sie gerne auf Anfrage.

Hinweis

Die Reederei arbeitet mit tagesaktuellen Preisen. Der tatsächliche Preis liegt zwischen dem regulären Preis als Maximum und dem Sonderpreis als Minimum. Bitte fragen Sie die aktuellen Preise bei uns an.

Bitte geben Sie zur Preisermittlung/Buchung die von Ihnen gewünschte Kabinenbelegung ein:

 
 
Load Verfügbarkeiten werden geprüft! Load
Load
 
Preise pro Person bei Belegung mit 2 Personen pro Kabine, sofern nicht anders angegeben. Vor dem Absenden der Anfrage bzw. Buchung wird Ihnen der Kabinenpreis und der Preis eventuell gewählter Zusatzleistungen angezeigt. Bei den durchgestrichenen Preisen handelt es sich um die (ehemaligen) Katalogpreise des Veranstalters, auf die sich auch die errechnete Ermäßigung bezieht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Ausschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des jeweiligen Veranstalters. Die „Steuerräder“ sind keine offizielle Klassifizierung, sondern Empfehlungen der Reedereien sowie subjektive Einschätzungen von Kunden und Mitarbeitern.
Trinkgeld und Serviceentgelt an Bord von Holland America Line
Die Besatzung von Holland America Line bemüht sich sehr sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihrer Kreuzfahrt den höchsten Standards entspricht. Dies umfasst sowohl die Besatzungsmitglieder, die sich direkt um Sie kümmern, z. B. das Servicepersonal im Speisesaal, als auch die Mitarbeiter, die jeden Tag den Kabinenservice durchführen. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Mitarbeiter, die ihre Tätigkeit im Hintergrund ausführen, sodass Sie sie nie sehen werden, darunter das Personal der Kombüse und der Wäscherei. Damit die Bemühungen der Besatzungsmitglieder entsprechend anerkannt und belohnt werden, wird dem Bordkonto aller Gäste täglich automatisch eine Hotelgebühr hinzugefügt.
Die Hotelgebühr für die 2019 Grand World Voyage beträgt 15,00 USD pro Gast und Tag für Suiten und 13,50 USD pro Gast und Tag für alle anderen Kabinen (Preise können ohne Vorankündigung ändern).
Für alle anderen Reisen beträgt die Hotelgebühr 16,00 USD pro Gast und Tag für Suiten und 14,50 USD pro Gast und Tag für alle anderen Kabinen. (Preise können ohne Vorankündigung ändern)
Falls der Service Ihre Erwartungen übertrifft oder nicht erfüllt, können Sie diesen Betrag nach eigenem Ermessen am Ende der Kreuzfahrt bzw. der einzelnen Kreuzfahrtsegmente anpassen. Die Hotelgebühr wird an die Besatzungsmitglieder von Holland America Line ausgezahlt und stellt einen wesentlichen Teil ihres Gehalts dar. Eine Servicegebühr von 15 % wird automatisch zu Ihren Ausgaben an der Bar sowie Ihren Weinkäufen im Speisesaal hinzugefügt. An Flugsteigen sowie in Flughäfen, Anlaufhäfen und auf Landausflügen sollten Sie die vor Ort üblichen Trinkgelder zahlen.

Für alle an Bord gekauften Getränke und Spa-Behandlungen fällt ein Serviceentgelt (Servicezuschlag bzw. Service Charge) von 15 % an.

Wir weisen darauf hin, dass die Trinkgeldempfehlung (Trinkgeldregelung) sowie die Regelung zum Serviceentgelt (Servicezuschlag, Service Charge) nicht automatisch Bestandteil des Vertrages werden, sondern nur nach gesonderter Bestätigung durch den Verbraucher (Kunden). Deshalb wird vor Buchung der Reise das Einverständnis des Verbrauchers (Kunden) abgefragt.