Cookie Accept
Unsere Webseite verwendet Cookies

Diese Webseite nutzt eigene Cookies und Cookies von Dritten, um Ihnen die bestmögliche Surferfahrung zu garantieren und individuelle Werbemitteilungen zuzusenden. Datenschutz.

OK
MilesAndMore
KOSTENLOSE HOTLINE: 0800 / 72 44 333 (MO-SO 8-22 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Termincode: 609875

17 Nächte Mexiko, Panamakanal, Curacao

Holland America: MS Volendam 

San Diego, Kalifornien, USA Westküste - Fort Lauderdale, Florida, USA Ostküste

MS VolendamMS Volendam
MS Volendam
AtriumAtrium
Atrium
Piano BarPiano Bar
Piano Bar
Crow´s NestCrow´s Nest
Crow´s Nest
Explorer's LoungeExplorer's Lounge
Explorer's Lounge
Show LoungeShow Lounge
Show Lounge
Lido RestaurantLido Restaurant
Lido Restaurant
ShopShop
Shop
Fitness CenterFitness Center
Fitness Center
VideosVideos
Videos
javascript
Für Sie getestet
Elena Shnayder
 
Elena Shnayder

T: +49 (0) 6024-6718 0
F: +49 (0) 6024-6718 27
service@kreuzfahrten.de
25 Bewertungen: Ø 3.9 von 5
Preis pro Person
Innen ab
€ 1.719
Außen ab
€ 1.969
Balkon ab
€ 3.729
Abfahrt: 01.10.2019
Ankunft: 18.10.2019
TERMINE & PREISE

Holland America: MS Volendam Kreuzfahrten

 
 
TagDatumHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
101.10.2019San Diego, Kalifornien / USA Westküste
17:00
202.10.2019Erholung auf See
303.10.2019Cabo San Lucas, Baja California / Mexiko
12:0018:00
404.10.2019Erholung auf See
505.10.2019Erholung auf See
606.10.2019Puerto Chiapas / Mexiko
08:0017:00
707.10.2019Puerto Quetzal / Guatemala
08:0018:00
808.10.2019Puerto Corinto / Nicaragua
08:0016:00
909.10.2019Puerto Caldera / Costa Rica
08:0018:00
1010.10.2019Erholung auf See
1111.10.2019Panamakanal / Panama
Fahrt durch den Panamakanal
05:0019:00
1212.10.2019Erholung auf See
1313.10.2019Oranjestad, Aruba / Karibik
08:0023:00
1414.10.2019Willemstad, Curacao / Karibik
08:0023:00
1515.10.2019Kralendijk, Bonaire / Karibik
08:0016:00
1616.10.2019Erholung auf See
1717.10.2019Erholung auf See
1818.10.2019Fort Lauderdale, Florida / USA Ostküste
07:00
Themenkreuzfahrt
 Bordguthaben inklusive
Das Schiff ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.
Gäste, die mit einem Rollstuhl anreisen, müssen diesen bei Buchung anmelden.
Wir empfehlen gehbehinderten Gästen eine Buchung mit Begleitperson, da an Bord kein spezielles Betreuungspersonal zur Verfügung steht.
Beachten Sie, dass es Einschränkungen bei den Landgängen geben kann.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
...

EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Galadinner
  • Eistee, Eiswasser, Tee und Kaffee zu den Mahlzeiten
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Deutschsprachiger Gästeservice
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 15 % belastet
  • Trinkgelder an Bord (ca. 14,50 - 16,00 USD pro Person/Tag - weitere Informationen siehe unten)

Hinweis

Die Reederei arbeitet mit tagesaktuellen Preisen. Der tatsächliche Preis liegt zwischen dem regulären Preis als Maximum und dem Sonderpreis als Minimum. Bitte fragen Sie die aktuellen Preise bei uns an.

Bitte geben Sie zur Preisermittlung/Buchung die von Ihnen gewünschte Kabinenbelegung ein:

 
 
Load Verfügbarkeiten werden geprüft! Load
Load
 
Preise pro Person bei Belegung mit 2 Personen pro Kabine, sofern nicht anders angegeben. Vor dem Absenden der Anfrage bzw. Buchung wird Ihnen der Kabinenpreis und der Preis eventuell gewählter Zusatzleistungen angezeigt. Bei den durchgestrichenen Preisen handelt es sich um die (ehemaligen) Katalogpreise des Veranstalters, auf die sich auch die errechnete Ermäßigung bezieht. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Es gelten die Ausschreibungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des jeweiligen Veranstalters. Die „Steuerräder“ sind keine offizielle Klassifizierung, sondern Empfehlungen der Reedereien sowie subjektive Einschätzungen von Kunden und Mitarbeitern.
Trinkgelder an Bord von Holland America Line
Die Besatzung von Holland America Line bemüht sich sehr sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihrer Kreuzfahrt den höchsten Standards entspricht. Dies umfasst sowohl die Besatzungsmitglieder, die sich direkt um Sie kümmern, z. B. das Servicepersonal im Speisesaal, als auch die Mitarbeiter, die jeden Tag den Kabinenservice durchführen. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Mitarbeiter, die ihre Tätigkeit im Hintergrund ausführen, sodass Sie sie nie sehen werden, darunter das Personal der Kombüse und der Wäscherei. Damit die Bemühungen der Besatzungsmitglieder entsprechend anerkannt und belohnt werden, wird dem Bordkonto aller Gäste täglich automatisch eine Hotelgebühr hinzugefügt.
Die Hotelgebühr für die 2019 Grand World Voyage beträgt 15,00 USD pro Gast und Tag für Suiten und 13,50 USD pro Gast und Tag für alle anderen Kabinen (Preise können ohne Vorankündigung ändern).
Für alle anderen Reisen beträgt die Hotelgebühr 16,00 USD pro Gast und Tag für Suiten und 14,50 USD pro Gast und Tag für alle anderen Kabinen. (Preise können ohne Vorankündigung ändern)
Falls der Service Ihre Erwartungen übertrifft oder nicht erfüllt, können Sie diesen Betrag nach eigenem Ermessen am Ende der Kreuzfahrt bzw. der einzelnen Kreuzfahrtsegmente anpassen. Die Hotelgebühr wird an die Besatzungsmitglieder von Holland America Line ausgezahlt und stellt einen wesentlichen Teil ihres Gehalts dar. Eine Servicegebühr von 15 % wird automatisch zu Ihren Ausgaben an der Bar sowie Ihren Weinkäufen im Speisesaal hinzugefügt. An Flugsteigen sowie in Flughäfen, Anlaufhäfen und auf Landausflügen sollten Sie die vor Ort üblichen Trinkgelder zahlen.

Wir weisen darauf hin, dass die Trinkgeldempfehlung bzw. die Trinkgeldregelung nicht automatisch Bestandteil des Vertrages wird, sondern nur nach gesonderter Bestätigung durch den Verbraucher (Kunden). Deshalb wird vor Buchung der Reise das Einverständnis des Verbrauchers (Kunden) abgefragt.