Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Naviti Island / Fidschi

Naviti Island ist eine der Yasawa-Inseln, einer zum Inselstaat Fidschi gehörenden Inselgruppe von etwa 20 Inseln. Im Jahre 1789 wurde die Inselgruppe vom britischen Seefahrer William Bligh im Zuge einer Meuterei auf der HMS Bounty entdeckt, kartiert wurden die Inseln jedoch erst im Jahre 1840.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Naviti Island / Fidschi

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Inseln der Yasawa-Gruppe sind touristisch noch recht wenig erschlossen und haben sich so große Teile ihrer ursprünglichen Schönheit bewahrt. Naviti Island mit seinen weißen Stränden und seinen wundervollen tropischen Blumengärten ist ein wahres Paradies auf Erden. Auch die Freizeit- und Sportangebote sind vielfältig. Ein besonders unvergessliches Erlebnis ist die farbenfrohe Unterwasserwelt von Naviti Island die Sie beim Schnorcheln entdecken können.
In welchem Land/Insel liegt Naviti Island?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media