Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Lübz / Deutschland

Die berühmte Bierstadt Lübz liegt in Mecklenburg an der Elde. Der Hafen dort, die „Stadtmarina“, liegt mitten in der Stadt, und da die Stadt ohnehin nicht besonders groß ist, sind die wenigen Sehenswürdigkeiten nicht schwer zu erreichen.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Lübz / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Doch zunächst ist am Hafen die Schleuse mit Hubbrücke ein Blickfang. Dann sollte man sich aufmachen zum mittelalterlichen Stadtkern und dort Wehrturm, Wassermühle und Stadtkirche besichtigen. Es ist nicht schwer, sich zurecht zu finden und schließlich auch zum Stadtpark zu gelangen, um ein wenig zu entspannen oder sogar in die Umgebung zu fahren und die Waldgebiete zu besuchen. Auf keinen Fall aber sollte man versäumen, ein Bier selbst zu trinken oder es als Souvenir den Lieben zuhause mitzubringen.
In welchem Land/Insel liegt Lübz?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media