Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Kampen, Sylt / Deutschland

Klein, aber fein. Exklusiv und zugleich weltoffen.
Chic und dabei sehr charmant. So selbstbewußt beschreibt sich Kampen auf der Nordseeinsel Sylt in der Werbung. Deutschlands wohl prominentestes Dorf, dessen legendärer Ruf im Laufe der vergangenen Jahrzehnte durch seine vielen namhaften Gäste geprägt wurde.
Eine Verordnung aus dem Jahre 1912 legte fest, dass alle neuen Häuser dem Ortsbild entsprechen müssen, d.h. in Klinkerbauweise mit Reetdach errichtet werden müssen. Dies verleiht dem Ort einen unverwechselbaren Charme.
Über den Hindenburgdamm ist die Insel mit dem Festland verbunden. Sylt hat im Durchschnitt täglich 4,4 Stunden Sonnenschein.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Kampen, Sylt / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Feiner Sandstrand und weites Wattenmeer, das Rote Kliff und blühende Heide. Mittendrin: Die Uwe-Düne, mit 52 Metern die höchste Erhebung der Insel. Ein modernes Kurhaus, die legendäre „Whiskystraße“ mit ihren gepflegten Clubs, der attraktive Golfplatz – dies sind nur einige weitere Facetten des charmanten Dorfes.Östlich des Ortes erstreckt sich der Nationalpark Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer. In der Sommersaison werden von der Gemeinde geführte Wanderungen im Watt angeboten.
In welchem Land/Insel liegt Kampen, Sylt?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media