Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Surin Inseln / Thailand

Die Surin Inseln gehören zu Thailand und bestehen aus fünf Inseln. Ko Surin Nua, Ko Surin Tai, Ko Torinla, Ko Pachumba und Ko Chi nennen sich diese Inseln, dazu kommt die kleine Felseninsel Castle Rock, und gelegentlich wird auch Richelieu Rock zu den Surin Inseln gezählt. Richelieu Rock ist aber nur Teil des Surin-Nationalparks, gehört aber geographisch nicht zu der Inselgruppe.
Die Surin Inseln sind bewohnt, werden aber auch gerne besucht, weil es hier hervorragende Tauchgründe gibt und die Inseln trotzdem noch nicht überlaufen sind.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Surin Inseln / Thailand

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
An besonders erwähnenswerten Tieren gibt es rund um die Surin Inseln Manta Rochen und außerdem den größten Meeresbewohner der Welt, den Walhai. Mit etwas Glück werden Sie diesen Tieren begegnen, ansonsten anderen Großfischen wie etwa dem ansehnlichen Leopardenhaien. Die rote Korallenwelt ist weitgehend unbeschädigt und gehört somit auch zu den Unterwasser-Attraktionen. Das Meer bietet sich außerdem zum Sportfischen an.
Auch über Wasser wird Ihnen eine üppige und bizarre Landschaft begegnen und ein Leben, das wie vor Jahren stehegeblieben zu sein scheint. Die Bewohner der Inseln, leben unter einfachen Bedingungen und leben hauptsächlich vom Fischfang.
In welchem Land/Insel liegt Surin Inseln?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media